Filme

In den vergangenen Jahren sind ein paar Filme zu unterschiedlichen Themen entstanden. Jeder davon war für mich eine ganz intensive Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit anderer Menschen.
Reise zum GipfelReise zum Gipfel (2010)
Dieser Dokumentarfilm ist ein Roadmovie der besonderen Art: Ich und vier andere Studenten der Bauhaus-Universität, begeben uns auf eine Reise von Weimar zum G8 Gipfel in L’Aquila, Italien.
Alter Ego TodesgottAlter Ego Todesgott (2008)
In diesem Dokumentarfilm, mit dem ich mein Bachelor-Studium an der Bauhaus-Universität Weimar abgeschlossen habe, porträtiere ich das Leben einer Cosplayerin.
Call me WendyCall me Wendy (2007)
Dieser zehnminütige Dokumentarfilm entstand während meines Auslandsaufenthaltes am University College for the Creative Arts in Farnham, England.